Bodhi Massage unterstützt Kinderhilfsprojekt von Josef Öhri

Bodhi Massage in Eschen konnte kürzlich den ersten Scheck an Josef Öhri übergeben. Mit der Spende wird ein Trinkwasserbrunnen in Kambodscha errichtet, der rund 200 Personen mit dem dringend benötigten Wasser versorgen wird.

Das Geld kam bei der Charity-Veranstaltung im November zustande. 5 asiatische Masseurinnen und Masseure arbeiteten ehrenamtlich, die Kunden wurden darüberhinaus mit einem asiatischen Büffet verwöhnt. Alle Einnahmen dieser Veranstaltung flossen in das Projekt von Josef Öhri: Hilfe für Kinder in Kambodscha. Bodhi Massage dankt allen Kunden, die bei der Charity-Veranstaltung so zahlreich anwesend waren. Aufgrund des grossen Erfolgs wird diese Veranstaltung jedes Jahr stattfinden.

scheckuebergabe_1200-compressor

Bildlegende:

Scheckübergabe an Josef Öhri durch Michael Reisinger und Mitarbeiterinnen Fon und Tai von Bodhi Massage

Alle Nachrichten - hier klicken!