Erfolgreiche Charity Veranstaltung

Trinkwasserbrunnen für „Hilfe für Kinder in Kambodscha“ in der Provinz Siem Reap

Bereits zum zweiten Mal fand bei Bodhi Massage in Eschen die Charity Veranstaltung statt. Am vergangenen Wochenende genossen mehr als 30 Personen die Massagen und das thailändische Buffet.

2 Masseurinnen aus Zürich, Kaew und Rose, halfen unentgeltlich am Freitag um den Gästen im asiatischen Ambiente eine angenehme Zeit zu bereiten. Die Kunden erhielten die Massage zum halben Preis. Bodhi Massage stiftete den Gesamterlös dem Projekt von Josef Oehri aus Ruggell – „Hilfe für Kinder in Kambodscha“.

Hilfe für Kinder in Kambodscha 2015

Der Geschäftsführer von Bodhi Massage, Michael Reisinger, freut sich, dass mit Hilfe der Kunden bereits zum zweiten Mal ein Trinkwasserbrunnen aus dem Erlös finanziert werden kann. Er wird diese Veranstaltung zu einem jährlichen Event machen.

200 bis 300 Personen erhalten mit dem neuen Brunnen Zugang zu dem dringend benötigten Wasser in trinkbarer Qualität. Josef Oehri nahm heute den Scheck mit grosser Freude in Empfang. Er wird Anfang 2016 persönlich in Siem Reap sein und den Bau der Trinkwasserbrunnen überprüfen. Er stellt somit sicher, dass 100 % der Spenden bei den Bedürftigen ankommt.

Hilfe für Kinder in Kambodscha Alle Nachrichten - hier klicken!