Nachbericht: Charity@Bodhi

Grosser Erfolg der Charity Veranstaltung bei Bodhi Massage in Eschen am 8. 11. 14

Mit den drei Gast-Masseurinnen und Masseuren aus Bangkok, Bali und Innsbruck konnten 5 Kunden gleichzeitig massiert werden. Um die Wartezeit zu verkürzen wurden unsere Gäste mit einem tollen Thai-Buffet und Getränken verwöhnt.

Alle Masseure arbeiteten an diesem Tag unentgeltlich. Die Kunden bzw. Gäste wurden gebeten zu Gunsten von „Hilfe für Kinder in Kambodscha“ zu spenden. Ziel war es einen Trinkwasserbrunnen für ein Dorf von ca. 200 Personen zu finanzieren. Kostenpunkt: CHF 1.300

Was soll man sagen… Mission completed… an Spendengeldern gingen rund 1000 Franken an diesem Tag ein. Den Rest von 300 Franken hat Michael Reisinger zugunsten des Projektes gestiftet.

Bodhi Massage dankt allen Kunden, Gästen und Freunden von Bodhi Massage fürs Kommen und Spenden! Aufgrund der positiven Resonanz von den Kunden werden wir künftig in jedem Jahr eine Charity-Veranstaltung bei Bodhi Massage abhalten.

 

Alle Nachrichten - hier klicken!